Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Bionade

Danke, Bionade, für das tolle Paket was ihr mir geschickt habt!

In meinem Test Paket war enthalten: ein 4erPack Bionade Hollunder, eine Flasche Bionade IngwerOrange  und eine Flasche Bionade Litschi.

Zu der Bionade Hollunder: ich fand sie sehr lecker, nicht zu süß. Aber ich mag auch Hollunder, mein Fruend steht gar nicht auf Hollunder, hat sie probiert und fand sie okay. ABer nicht zu lecker - wie gesgatm er mag aber auch kein Hollunder

IngwerOrange: Habe ich ein schluck getrunken, leider mag ich kein Ingwer :-D sie schmeckt aber auch nich zu sehr nach Ingwer. Aber wenn man kein Ingwer mag sollte man davon auch die Finger lassen

Litschi: Ja, fand ich ziemlcih lecker, recht fruchtigm, auch hier zum Glück nicht zu süß.

Im allgemeinen finde ich Bionade sehr erfrischend und perlig. Um genauzusein, arg perlig, ich hab die FLaschen nach dem ersten Schluck imemr offen stehen lassen damit sie ein wenig weniger Perlen, aber das ist ja Geschmackssache und zum Glück verlieren sie nichts am leckeren Geschmack wenn man sie offen lässt :-)

Noch zu dem 4er-Pack: Das ist echt praktisch. Ne schöne Idee von Bionade :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen