Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

Waeschepur.de

Die Firma Unterwäsche Online Shop Waeschepur war so nett, mich ihren Online-Shop testen zu lassen.
Der Shop hat eine große Auswahl an Unterwäsche, Strümpfen, Bademoden, Bademänteln etc. Es gibt sowohl Artikel für Frauen als auch für Herren. Die Seite ist hübsch gestaltet und die Fotos sind gut gemacht, so das man sich gerne etwas aussucht. Ich habe jedoch einen kleinen Anreiz für die Seite, und zwar, dass bei den Wäscheteilen eine Verlinkung zum passenden Teil zu finden sein sollte. Also, wenn man sich z.B. einen BH ausgesucht hat einem der passende Slip gleich angeboten wird. Leider ist dies noch nicht der Fall, was die suche für passende Wäsche etwas erschwert.

Ich habe mir Wäsche bei Wäschepur bestellt in hellem rosa. Die Lieferung war super schnell bei mir und ich muss sagen die Wäsche sieht in echt noch toller aus als auf den Fotos. Die Qualität ist echt super und die Größen Fallen so aus, wie ich es gewohnt bin. Eigentlich kaufe ich nicht gerne Unterwäsche im Netz, weil man sie eben nich so leicht probieren kann. Ich war froh, sowas mal testen zu können und bin auch vollkommen begeistert!

Vielen Dank nochmal an das Team von Waeschepur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen