Follower

Montag, 5. März 2012

Bi- Oil

ICH LIEBE BI-OIL!!! DANKE DANKE DANKE DAS ICH ES TESTRN DURFTE!!!!

Ihr seht, es geht um ein Produkt das ich restlos begeistert!
Bi-Oil kann man nutzen für (bzw. gegen haha) Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung, Reife Haut und trockene Haut. Man soll es ca drei bis sechs Monate regelmäßig auftragen...ganz so lange nutze ich es noch nicht aber ich zeige euch jetzt wie sehr mir dieses wunderbare Produkt geholfen hat!
Ich hatte am Handgelenk eine 'wunde' Stelle, seit über nem halben Jahr weil ich dort Festival-B#ndchen trug und scheinbar hab ich diese nicht vertragen. Das handgelenk war rot, teilweise offen, schupppig, hat gejuckt, es war unerträglich! Ihr seht die stelle ja auf dem Foto und das hat weh getan...unglaublich.. ich hab alles mögliche versucht, Fettcreme, Ureacreme, Cortison, Salzbäder...bla bla bla... hat natürlich auch ein schweinegeld gekostet und dann durfte ich Bi-Oil testen :) ...ich habe gedacht ich tue es einfach mal dadrauf und gucke was passiert und es hat keine zwei Wochen gedauert und alles isr weg. Der Hautarzt hat mir sogar gesgat das es wahrscheinlich Narben geben wird, wenn das irgendwann mal verheilt ist weil ich ja ständig dran gekratzt habe. Aber da ist nix. Als wäre nie was gewesen!
Leute, kauft euch das Zeug! Es ist super! Ich werde es nie nie nie nie hergeben! Nur zu empfehlen!!!!!

I <3 Bi-Oil!

3 Kommentare:

  1. ich bin so zwigespalten, ich wollte mir dieses produkt auch kaufen, aber ich hab von so vielen gelesen das es absolut toll ist und andere wiederum finden es total schlecht und unnütz

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wie und warum bekommst du all diese Testpakete?

    (:

    AntwortenLöschen