Follower

Montag, 5. März 2012

Less is more Lindengloss Schampoo und Conditioner

Vielen Dank an die Firma Less is More , dass ich ihr Schampoo und den Conditioner testen durfte.

Die Firma Less is More stellt rein organische Pflegeprodukte her, was ja schonmal positiv ist, außerdem kommen die Inhaltsstoffe aus rein biologischem anbau, auch das postiv!
Jedoch, leider muss ich sagen, ich war mit dem Schampoo nicht sehr zufrieden...Nach der ersten Wäsche sahen meine Haare super fettig aus und waren total beschwert. Ich habe mir gedacht 'okay, viellcieht liegt es ja an mir und ich hab zu viel benutzt' denn eigentlich sind meine Haare NIE fettig... die sind so trocken, die können gar nicht fettig werden, nichtmal wenn ich ne Woche nicht wasche oder so. Naja, also wusch ich sie nochmal und nutzte viel weniger des Produkts und habe noch intensiver ausgewaschen. Leider war das Ergebnis bei mir das gleiche...
Vielleicht lieht es aber auch wirklich an meinem Haar oder ich bin zu doof zum anwenden ;)... ich werde meiner besten Freundin die Produkte mal zum testen geben vielleicht klappts bei ihr besser. ich werde berichtn!
Wa ich allerdings sagen muss, nachdem ich dann nochmal mit meinem herkömmlichen Schampoo gewaschen habe, haben sich meine Haare extrem gesund angefühlt. Alo ich glaub das Schampoo und der Conditioner sind echt super reichhaklig und tun den Haaren an sich sehr gut... der optik nur leider nicht...bei mir zumindest..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen